Heimatverein Neuenkirchen

Slider05
Slider04
Slider03
Slider01
Slider02

Aktuelles Programm

Veranstaltung 

Titel:
Zartes Porzellan bemalt
Wann:
09.09.2012 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Wo:
Heimatforum "Alte Volksschule Neuenkirchen" - Rietberg
Kategorie:
Programm

Beschreibung

Zarte Blütendekore und feinfühliger Pinselstrich zeichnen das Hobby aus, das ab Sonntag, 2. September, im Heimatforum Alte Volksschule Neuenkirchen gezeigt wird. Zu sehen sein werden die Arbeiten von Maria Grönebaum, Anni Setter und Ursula Gräbener, die sich seit vielen Jahren diesem Hobby widmen. Einmal mehr präsentiert der Heimatverein die schönsten Stücke von Porzellan-Malerinnen aus Neuenkirchen und lädt zur Ausstellungseröffnung um 11.30 Uhr ein. Wer an diesem Sonntag, an dem auch das Pfarrgemeindefest stattfindet, keine Zeit hat sich die filigranen Kompositionen anzuschauen, dem wird an den drei darauf folgenden Sonntagen die Gelegenheit gegeben. Am 09.09., 16.09. und 30.09. wird die Schule von 15 bis 18 Uhr für Ausstellungsbesucher geöffnet sein.

Veranstaltungsort

Ort / Treffpunkt:
Heimatforum "Alte Volksschule Neuenkirchen"
Straße:
Am Diekamp 14
PLZ:
33397
Stadt:
Rietberg
Bundesland:
NRW
Land:
Land: de
ImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionenImpressionen